Fotos

Pressefotos erstelle ich nach vorheriger Absprache. Sie können in Zusammenhang mit einer Recherche oder für eine Reportage entstehen. In der Regel fotografiere ich mit einer Digitalkamera  mit ca. 20 MB. Das passt für alle gängigen Anforderungen. Höhere Auflösungen oder ein erweiterter Blickwinkel sind auch mit Panoramabildern zu verwirklichen. Eine professionelle Bildbearbeitung ist selbstverständlich.

Filmstreifen

Fotos für Broschüren und Prospekte liefere ich nach Absprache, ebenso für Bildbände. Für den Imageteil des Harzer Gastgeberverzeichnisses "Harzer Sonnenseite" habe ich zum Beispiel den überwiegenden Teil der Fotos beigesteuert. Auch Fotos und Text eines Bildbandes für den Landkreis Osterode kommen aus meiner "Werkstatt".

Die Einzelheiten sollten wir besprechen:

Telefon: 0 55 24 / 8 02 02
Telefax: 0 55 24 / 8 02 55

E-Mail:



Dia-Shows fürs Web

Um die eigenen Internetseiten aufzupeppen, können Slideshows oder kleine Videos belebend sein:


Ein Beispiel mit
Hintergrundmusik
Startbutton Dia-Show
Slideshow (Demoversion)
Bildergalerie
bei flickr.com
 
Bildergalerie bei flickr

Evtl. müssen Sie ActiveX-Steuerelemente zulassen!

Video fürs Web

home